Raus aus Deiner Komfortzone!

Wünscht Du Dir das auch ab und zu: 

  • Mutiger und selbstbewusster zu sein? 
  • Endlich mit Gelassenheit, Selbstvertrauen und Motivation etwas neues, unbekanntes anzupacken? 
  • Den Alltag Alltag sein zu lassen, einfach mal auszubrechen? 
  • Dinge, die außerhalb Deiner Komfortzone liegen, in Angriff zu nehmen?
  • Den inneren Schweinehund zu besiegen?
  • Ein positives Mindset zu haben, mit dem Dich so leicht nichts mehr aus der Bahn wirft?

Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass Du mich näher kennenlernen möchtest. 

Fühlst Du Dich von einem der Punkte oben angesprochen?

Dann geht es Dir vermutlich ähnlich wie mir, als ich vor fünf Jahren äußerst unzufrieden mit meiner damaligen Lebenssituation und mir selbst war. Hätte mir damals jemand gesagt, wo ich heute stehen würde und zu welcher Stärke ich mittlerweile gefunden habe, wäre ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. So ein Szenario konnte ich mir einfach nicht vorstellen, das war viel zu weit außerhalb meiner Komfortzone:  

  • frei sprechen vor Gruppen, dabei auch noch Spaß haben und Leichtigkeit spüren? – Ich??? Nie im Leben
  • beim Muddy Angel Run mit einem starken Frauenteam starten und es sogar in vollen Zügen genießen – Nicht mit mir, dazu bin ich viel zu unsportlich. Außerdem könnte ich mich blamieren.
  • Improvisationstheater spielen, mir neues, unbekanntes zutrauen, mich in eine bestehende Gruppe einfügen – Hilfe, nein, dazu habe ich viel zu große Angst und fühle mich total unsicher
  • mich als Sonja mit all meinen Stärken und Schwächen positiv annehmen und darauf vertrauen, dass nichts wirklich so schwer und unmöglich ist, dass ich es zumindest probieren kann – Wo denkst Du hin?

Mittlerweile habe ich die Überzeugung gewonnen, mit dem richtigen Mindset ist fast alles möglich: Gerne erarbeite ich mit Dir im Coaching neue Möglichkeiten und Perspektiven. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich bereits kleine Erfolgserlebnisse einstellen und wie viel besser und entspannter Du Dich anschließend fühlst!

Möchtest Du mich kennenlernen bzw. einen Termin vereinbaren, so kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, telefonisch unter 0160-5449617 (whatsapp) oder per Email an sonja.gaeng@sonne-im-herzen.net.

Du benötigst weitere Informationen? Bitte gehe dazu auf die Rubrik Coaching: Dort findest Du weiterführende Details, wie eine Coaching Sitzung  ablaufen kann, welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest, um mit mir zu arbeiten und welche Leistungen Du von mir erwarten darfst.

Und jetzt nur Mut, ich freue mich auf Dich.

Übrigens, ein Kennenlernen und Auftragklärungsgespräch ist bei mir immer gratis – jedoch nie umsonst;-)!

Kontakt

    Sonja Gäng

    Rangersdorfer Str. 14
    68794 Rheinhausen

    0160-5449617

    sonja.gaeng@sonne-im-herzen.net

    Nach oben