Springe zum Inhalt

Lachyoga Workshop online für Neueinsteiger

DU KENNST LACHYOGA NOCH GAR NICHT? ODER NICHT SO RICHTIG?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG! 

Melde Dich noch heute zu einem Lachyoga Kurs für Neueinsteiger an. Gemeinsam mit mir lernst Du von Zuhause die Übungen des Lachyoga kennen und erfährst die positiven Auswirkungen am eigenen Körper.
 
So wirst Du in Zeiten, in denen Begegnungen und Treffen zu kurz kommen, sich Sorgen und Ängste verbreiten, etwas sehr Wirksames und Stärkendes für Dein Immunsystems tun, Deine Gesundheit fördern und Deine Stimmung erhellen!
 
Und ganz nebenbei gibt es Wissenswertes und Interessantes rund um das Thema Lachen und Lachyoga:
  • Warum und wann entstand eine Lachwissenschaft?
  • Wie ist Lachyoga entstanden?
  • Welche positiven Auswirkungen hat Lachen auf
      Körper & Geist?
  • Warum Lachen in Krisenzeiten / Corona-Zeiten?
  • Wie bringe ich mehr Freude in meinen Tag
Fortan kannst Du die Übungen des Lachyoga in Deinem Alltag nutzen und Lachyoga auch regelmäßig in unseren diversen Lachyoga Angeboten trainieren. Insbesondere bist Du gerade in der jetzigen Zeit eingeladen, an den kostenlosen Zoom-Lachyoga Sessions in der Stuttgarter Lachschule oder auch deutschlandweit teilzunehmen.

Die Online-Kurse sind auf 12 Personen begrenzt. Eine Anleitung zum Programm Zoom werde ich Dir vor Beginn des Workshops zusenden.
 
WIE, WANN UND WO?
 
10. Dez. 2020 (Donnerstag) von 10.00 - 11.30 Uhr
 
18. Jan. 2021 (Montag) von 13.00 - 14.30 Uhr
 
LACH-ORT
der jeweilige Zoom-Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben!

LACH-BEITRAG
Beitrag der Wertschätzung 20 € / die täglichen Lachyoga Online-Sessions am Morgen sind kostenfrei
ANMELDUNG  -  Ja bitte! Nach Anmeldung erhälst Du die Zahlungsinformationen und Zugangsdaten zum Zoom-Raum.
 
Anmeldung ganz bequem ONLINE oder auch unter Tel. 0160-5449617.
Ich freue mich auf Dich!
 

     
    Außerdem nimmt zusätzlich Susanne Klaus Deine Anmeldung entgegen über ihre Homepage https://www.stuttgarter-lachschule.de/lachyoga-einsteiger-online bzw. https://www.lachen-online.de/workshop-online.
     
    Sind noch Fragen offen geblieben? Dann melde Dich gerne bei mir. 

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.